„Willkommensstadt“: Neue Termine, neue Resonanz

Logo-Collage

Aus aktuellem Anlass ein Nachtrag zu den Informationen zur Buch-Tour, die hier vor kurzem angekündigt war: Der Termin rund um „Verbietet das Bauen!“ am Mittwoch, den 07.09. in Herford musste verschoben werden! Neuer Termin ist Mittwoch, der 09.11.
Neu dazugekommen ist meine Teilnahme an einer Diskussion rund um Themen der „Willkommensstadt“ in Bremen am 31.10.
Mehr zu diesen und allen weiteren Terminen auf meiner Webseite bei den Veranstaltungen.

Erste Presse-Resonanz: Dreimal Print, und zwar der Tagespiegel, die Tagespost und die Lüneburger Landeszeitung, sowie viele Radiogespräche zum Nachhören etwa von WDR 5, SR 2, rbb Kulturradio und Deutschlandradio Kultur sowie in Kürze WDR 3. Alle Links auf der Webseite bei der Seite zur Presse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert