Neue Seiten: OptiWohn und Ökologische Ökonomie

Screenshot OptiWohn an der Universität

Screenshot der neuen Seite zum OptiWohn-Forschungsprojekt an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.

Beim Forschungsprojekt OptiWohn arbeite ich seit Mai mit, wie hier berichtet, und darum gibt es jetzt einige neue Seiten:

Ende Juni fahre ich zum Jahrestreffen der „Wohnen für Hilfe“-Vermittlungsstellen in München.

Mehr zur Forschung und zu Ergebnissen beizeiten auf dieser Seite. Um den Blog weiterzuführen, kann man hier helfen.

Dranbleiben mit klassischem Newsletter, RSS-Feed (rechte Seitenspalte) oder über Facebook.

 

Screenshot Uniseite

Screenshot zu meiner neuen persönlichen Seite an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.