Erweiterte Neuauflage „Einfach anders wohnen“, Teil 2: Neues Raumwunder Nr. 42 „Sich Mieter vermitteln lassen“

Der Ratgeber „Einfach anders wohnen“ ist in erweiterter Neuauflage erschienen – und die neuen Inhalte gibt es in drei Beiträgen hier auf dem Bauverbot-Blog. Im ersten Teil gab es einen Überblick und acht neue Fotos, diesmal dreht es sich um das neu formulierte Raumwunder Nr. 42 „Sich Mieter vermitteln lassen“. Dazu nun das Raumwunder aus der Neuauflage:

 

Auszug Buch

Auszug Buch

Ergänzend listet der Serviceteil der erweiterten Neuauflage bundesweit gut dreißig soziale Wohnraumvermittler auf:

Auszug Buch Serviceteil

Daniel Fuhrhop: Einfach anders wohnen
66 Raumwunder für ein entspanntes Zuhause, lebendige Nachbarschaft und grüne Städte
128 Seiten, 14,00 €
ISBN-13: 978-3-96238-146-2
oekom Verlag, München

Mehr Informationen zu „Einfach anders wohnen“ auf meiner Webseite oder beim Verlag.

Im dritten Teil zur erweiterten Neuauflage wird es um Umzugshilfen & Wohnungstauschbörsen gehen – dranbleiben mit klassischem Newsletter oder RSS-Feed (siehe rechte Randspalte) oder über Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.